Schnell, intuitiv, sicher.
Digiholz – weil jede Stunde zählt.
Sie möchten zukünftig auch zu den zufriedenen Nutzern von Digiholz gehören?
Digiholz ist die intuitivste Zeiterfassung für’s Handwerk.
Entwickelt zunächst für die Zimmerer, werden mittlerweile alle Funktionen auch wunderbar in vielen weiteren Gewerken genutzt. Bestimmt gibt es noch einige besondere Bereiche, die wir zusätzlich aufnehmen können. Schreiben Sie uns!
Hier zunächst eine Übersicht über alle Funktionen, mit denen Ihnen Digiholz viele lästige Arbeiten abnehmen wird. Gerade Berichte, Listen, Abnahmeprotokolle und die Baustellendokumentation, um nur einige Highlights zu nennen, finden Sie selten so einfach, schnell und unkompliziert in der Bedienung wie bei Digiholz.
Machen Sie sich selbst ein Bild!
Mit Hilfe der Zeiterfassung können die Mitarbeiter selbstständig ihre Arbeitszeit per App erfassen. Zeiteinträge können wahlweise in Echtzeit mittels Stopuhr, oder nach der Tätigkeit als Nachtrag angelegt werden. Dank der digitalen Zeiterfassung entfällt das lästige Abtippen der handgeschriebenen, oftmals unleserlichen Stundenzettel.
Durch den von Ihnen angelegten Leistungsstamm und die hinterlegten Kundendaten/Projekte, können die erfassten Zeiten mit wenigen Klicks zu jeder Zeit ausgewertet werden.
Dies bietet eine gute Möglichkeit die Aktualität der Berichte zu kontrollieren. Durch Digiholz kann sich viel Ärger durch unleserliche, verschwundene oder veraltete Stunden- und Regieberichte erspart werden.
Mit den frei gestaltbaren Excel-Berichten können Sie Ihre Daten komfortabel exportieren. Auf Wunsch kann ein automatisch generierter Regie-Bericht erstellt werden.
Behalten Sie den Überblick über verwendetes und verbautes Material. Neue Materialeinträge können bequem in der mobilen App hinzugefügt werden. Für die Auswertung werden alle Materialeinträge in Digiholz projektbezogen angezeigt und können nach einem Zeitraum gefiltert werden. Auf Wunsch kann das verwendete Material dem automatisch generierten Regiebericht angefügt werden.
Mit diesem Tool können Sie ganz einfach Baustellenprozesse dokumentieren. Dies geschieht durch alle an der Baustelle Beteiligten, dem Arbeitgeber und dem Vorarbeiter. Es lassen sich folgende Informationen erfassen:
1. Wetter (durch Handeingabe)
2. Temperatur (durch Handeingabe)
3. Fotos
4. Anwesende Mitarbeiter
5. Allgemeine Beschreibung
6. Behinderungen und Erschwernisse
Alle Einträge werden projekt- und kundenbezogen gespeichert und sind nach Datum sortiert auswertbar. Im Hintergrund wird dokumentiert, welcher Mitarbeiter wann welchen Eintrag erstellt hat. Damit erreichen Sie auch Rechtssicherheit bei Streitfragen. Mit Ihren Eingaben kann auf Wunsch ein in Word automatisch generierter Bautagebuch-Bericht erstellt werden.
Laden Sie in der Datenbank wichtige Dokumente hoch und stellen Sie diese Ihren Mitarbeitern zur Verfügung. In der App können alle Dokumente von allen Mitarbeitern abgerufen werden. Somit können Sie Bedienungsanleitungen, wichtige Gesetzestexte, Datenblätter, Gefährdungsbeurteilungen und technische Erläuterungen Ihren Mitarbeitern von überall zugänglich machen.
Sie möchten zukünftig auch zu den zufriedenen Nutzern von Digiholz gehören?