Partner

Ausgewählte Partnerschaften mit denen wir teils schon viele Jahre zusammenarbeiten. Verlässlich, engagiert und innovativ. Wir können alle nur empfehlen. Zum Beispiel:

Robuste Tablets der Marke Pokini, Durios und Zebra für Bau & Handwerk – Made in Germany

Als erste Online-Plattform ihrer Art bietet Baufragen.de gemeinsam mit seinen Experten die Beratung zu Planungs- oder Bauprodukten via Online-Chat an. Wissen und Expertenrat sollen heute mobil und schnell verfügbar sein. Die webbasierte Software bietet genau das: Gebündeltes Wissen aus der Baubranche, für Anwender einfach nutzbar. 

Bei unserem befreundeten Start-up materialrest24 können Sie überschüssiges Material kaufen und verkaufen. materialrest24 wurde vom Dachdecker Simon Schlögl gegründet.

Die digitale Allianz aus smarten Lösungen vom und für's Handwerk. SmartWork-United ist ein Zusammenschluss verschiedener Handwerks-StartUps.

Vision+ Konzept ist eine erfahrene Marketing Agentur für Handel, Handwerk und Industrie. Vision+ Konzept hat den aktuellen Auftritt von Digiholz gestaltet und aufgebaut. Von der Visitenkarte, über den Flyer bis zur Homepage.