Endlich ist es Fertig! Rapporte können nun auch in der App erstellt werden. Um die Funktion zu nutzen muss die App aktualisiert werden. Rapporte können auch ohne Internetverbindung erstellt , unterschrieben und der PDF-Export heruntergeladen werden.
In der App Sind die Rapporte der letzten 30 Tage einsehbar. Vorarbeiter können Rapporte sieben Tage rückwirkend bearbeiten.

Mit dem neuen Update können nun auch die Bemerkungen von Kunden und Prjokten in der App bei den Kontakten mit angezeigt. Dies muss jedoch für jede Bemerkung in den Einstellung aktiviert werden. Standardmäßig können die Mitarbeiter die Bemerkung nicht einsehen.

Nutzt man in der App die Echtzeit-Funktion wird nun jedesmal wenn man die Leistung ändert, der Eintrag direkt gespeichert und die Zeit läuft automatisch mit der neuen Leistung weiter. Dies soll die Eingabe vereinfachen.